Wöchentlich ein Thema

Bloggen ist ja eigentlich schon fast wieder out. Aber da ich schon einmal einen Blog hatte von 2004 – 2009 (hier), dachte ich mir. Ich blogge ein wenig über das, was mich täglich als Unternehmer, Nespresso-Addict, dem Leben, dem Internet (& Social Media) fasziniert und bewegt. Und damit es nicht statisch bleibt, freue ich mich über zahlreiche Feedbacks und Kommentare von Euch. Themenvorschläge sind natürlich auch willkommen.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s