Notfallkomplimente während der Feiertage

Es gilt die kürzesten und doch schwersten Tage des  Jahr durchzustehen. Man steht am Morgen auf und es ist dunkel. Man kommt am Abend nach Hause und es ist dunkel und da leuchtet auch schon die vierte Kerze am Adventskranz. Zu alledem war das Ende der Welt angekündigt und Gurus in aller Welt verfielen in Höchstleistungen der Schwarzmalerei und am Ende passierte doch nichts.

Also bleiben wir doch zu Hause bei unseren Liebsten und wie es so ist, wenn man sich nicht oft sieht oder manchmal doch auf die Nerven geht: ein Kompliment hilft die Situation zu entspannen: Die Seite Emergencycompliment.com bietet Komplimente auf Knopfdruck an und zwar so lange, bis man sich besser fühlt. Nicht ganz ernst gemeint, aber durchaus unterhaltsam.

Und wenn die Komplimente doch nichts nützen, Kopf hoch, ab dem 22. Dezember werden die Tage schon wieder länger!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s